Pressemeldungen

   AKTUELLE NEWS

21.11.2014

Kripo Bad Berleburg jagt Bälle statt Verbrecher

Nun war es soweit: Auf dem Golfplatz Wittgensteiner Land jagte die Kripo Bad Berleburg diesmal nicht Verbrechern, sondern kleinen weißen Bällen hinterher. Neun Mitarbeiter trafen sich auf an diesem Tag in Nebel gehüllten...[mehr]



12.11.2014

Landfrauen: „Vorurteile einreißen“ beim Golf

Im Oktober war der Kreislandfrauenverband Siegen-Wittgenstein zu Gast im Golfclub Wittgensteiner Land in Bad Berleburg - Sassenhausen. Ein bisschen Skepsis sah man neben gespannter Vorfreude in den Gesichtern der Frauen von 30-60...[mehr]



29.10.2014

300stes Mitglied für den GC Wittgensteiner Land

Erst "O'golft is", dann "O'zapft is"! Es war wieder mal ein gelungenes Oktoberfest auf der Sassenhausener Höhe. Der Idee des bayerischen Outfits sind viele Teilnehmer gefolgt, was zu einem stimmungsvollen,...[mehr]



28.10.2014

Sassenhausen: Bank-Spende durch den Golfclub

Golfen und etwas Gutes tun, das passt zusammen. Nicht nur für die eigene Gesundheit, wenn man selber auf den Platz geht. Anlässlich des Präsidenten-Pokals wurden von vielen ortsansässigen Firmen Preise gesponsert, die man durch...[mehr]



28.10.2014

Tolle Resonanz auf Pflanzaktion!

„Viele Hände, schnelles Ende“ war das Motto des Tages. Wir möchten unseren fleißigen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen! 2000 Pflanzen kamen am Samstag mit Hacken, Spaten und Handeinsatz in die Erde. Respekt und...[mehr]



02.10.2014

Impressionen vom Oktoberfest-Turnier

Erst "O'golft is", dann "O'zapft is"! Der Idee des Bayerisches Outfits sind viele gefolgt. Zünftig und gemütlich war's. Siehe Fotos.[mehr]



11.09.2014

Verhalten Sie sich richtig?

"Oh je, wie war das jetzt denn noch?" Haben Sie sich auch schon einmal dabei ertappt, dass Sie sich nicht mehr ganz sicher waren ob des richtigen Verhaltens, des richtigen "Benehmens" auf dem Platz? Dann...[mehr]



06.09.2014

Clubmeister: Birkelbach, Schering, Homrighausen

Am vergangenen Wochenende haben unsere Clubmeisterschaften stattgefunden. Nach 18 Loch bei schönstem Wetter am Samstag haben die Seniorinnen und Senioren am Sonntag ihre zweite 18-Loch-Runde gespielt um die jeweiligen Titel,...[mehr]



17.07.2014

Golfen für den guten Zweck

Bei schönstem Sommerwetter hat der Golfclub Wittgensteiner Land am Samstag, den 12.07. sein Benefizturnier zugunsten der Deutschen Krebshilfeausgetragen. Diese Turnierserie wird in deutschen Golfclubs bereits seit 33 Jahren...[mehr]



26.06.2014

Golfende Gewinner des „Schaufenster Bad Laasphe“

523! Das war nicht nur die Anzahl der Bälle, die beim Gewinnspiel des Golfclubs Wittgensteiner Land am 18. Mai im Haus des Gastes zu erraten waren. Das war auch ungefähr die Zahl der interessierten Besucher des...[mehr]