Teil 2: Weitere Details zu den neuen Bahnen >
< >>> Kurse und After-Work-Schnuppergolf <<<
03.08.2023 16:47

DGL: Letzter Spieltag im Siegerland


Zum letzten Mal in dieser DGL-Saison ging an Tee 1 – diesmal im GC Siegerland. Dabei ging die Heimmannschaft zusammen mit dem GC Repetal punktgleich in diesen Spieltag. Die Siegerländer konnten Ihren Heimvorteil ausnutzen und den Aufstieg vor einigen Zuschauern perfekt machen. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an unsere Freunde aus dem Siegerland. Ein verdienter Aufstieg, der spektakulär im Wasserhindernis an der Bahn 18 gefeiert wurde.

Unser Team musste aufgrund einiger Ausfälle wieder etwas umgebaut werden. Hier auch nochmal ein große DANKE an alle, die diese Saison in dieser tollen Truppe gespielt haben. Danke auch an alle, die uns Unterstützt haben (Sponsoren, Helfer beim Heimspiel, Orga Sascha etc.).

An diesem Spieltag sprang für uns „nur“ der 4. Platz raus. Sehr überraschend wurden wir aber in der Gesamtwertung über die Saison gesehen Dritter, was für uns ein Riesen-Erfolg ist und womit sicher niemand gerechnet hat.

Für die neue Saison suchen wir weiterhin Spieler (unter Hcp 26). Bei Interesse gern auf mich oder andere aus der Mannschaft zukommen. Klar möchten wir alle gerne gut Golf spielen, aber in unserer Truppe steht der Spaß absolut im Vordergrund. (Text: TS)
 
Nachstehend die Einzelergebnisse (Par 72):

 
Marco Nichau                  84 Schläge        
Tim Saßmannshausen    89 Schläge
Marcus Schauerte           92 Schläge
Michael Honndorf            92 Schläge
Axel Koch                        93 Schläge        
Thorsten Szabo               96 Schläge        
Maximillian Schmidt       100 Schläge
Julius Lefahrt                 (104 Schläge)