Große Preis-Woche im GC Wittgenstein >
< DGL: Erneut starke Leistung im Repetal
13.07.2023 16:58

Aktion: Golf-Lust wecken und wieder entdecken


Liebe Mitglieder und Gäste, zwei besondere Aktionen stehen bevor!
Die eine soll Leben retten! Die andere unsere Gemeinschaft vergrößern.


Sa, 22. Juli, 13.30-14.15 Uhr:
Unter dem Motto „Golf-Lust wecken und wieder entdecken“ haben wir letzte Woche über 100 Interessenten, Platzreife-Inhaber, Passiv- und Ex-Mitglieder angeschrieben und sie eingeladen für eine kostenfrei gemeinsame Trainerstunde am Freitag von 18-18.45 Uhr mit anschließendem kostenfreien Spielen auf dem Platz (Bahnen 7-12).

Bitte sagt dies doch weiter, wenn euch noch jemand einfällt, der sich über dieses Angebot freuen könnte! Natürlich könnt ihr mit den Neulingen oder Wiedereinsteigern mitspielen.

Wen wir per Mail nicht erreicht haben, erreichen wir vielleicht hier. Wir freuen uns, wenn Du kommst!

 

Defibrillator-Schulung
Eine besondere Aktion, die wir Euch im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz legen wollen: Marco Scheffel, der Rotkreuzleiter des DRK-Ortsverein Bad Laasphe e.V. leitet diese kleine Schulung! Wir hoffen, dass zahlreiche Mitglieder dies nutzen – zum Nutzen aller, die vielleicht (hoffentlich nicht!) in Not geraten und Hilfe brauchen!

Die erste Schlulung fand am Freitag statt. In ca. 6 Wochen wollen wir eine zweite Gelegenheit zur Schulung anbieten. Wir melden uns noch mit dem genauen Termin!

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

  • Gleichzeitig möchten wir eine Notfall-Liste mit Erst-Helfern aushängen! Bitte alle, die eine Erst-Helfer-Ausbildung haben und damit einverstanden sind, auf einer Liste zu erscheinen: Mail an info@gc-wittgenstein.de mit Name und Handy-Nr.