Neuerungen in den Golfregeln ab 2023 >
< JHV: Dieter verabschiedet - Ralf neuer Präsident
10.04.2023 19:07

Golf-Erlebnis-Tag am 5. Mai ab 15 Uhr


Golf ist gesund und macht glücklich: Kostenfreies Schnuppergolfen zum Feierabend am Freitag, den 05. Mai ab 15 Uhr im Golfclub Wittgensteiner Land in Sassenhausen!

Wer Golfen schon immer mal ausprobieren wollte, der ist an diesem Tag hier richtig: Im  Golfclub Wittgensteiner Land auf der Sassenhäuser Höhe kann man mit Freunden spielen, Sport treiben und Spaß haben… und nebenher ein paar Bälle schlagen. So tut man etwas für seine Gesundheit an der frischen Luft und bewegt sich in toller Natur. Als Paar, alleine oder in der Gruppe, hier kann man sich zuhause fühlen.

Ablauf: Alle 30 min beginnt ein kleiner Kurs auf der sogenannten Driving Range, wo man die langen Schläge kennenlernt. So mancher wird sich wundern, dass man nach wenigen Minuten mit einem lockeren Schwung den Ball deutlich über 100 Meter fliegen lassen kann.

Danach geht man zum Putten und versucht, wie beim Minigolf, den Ball auf dem Grün ins Loch zu befördern. Hier ist viel Gefühl gefragt. Als Abschluss kann man mit einem erfahrenen Spieler oder Spielerin eine Bahn mal selber spielen!

Und: Egal wie viele Schläge man braucht, die Gesundheit, der Spaß und die Geselligkeit gewinnen immer! Nach dem Golfen kann man kalte Getränke und einen Imbiss am Clubhaus genießen.
                                                           
Info-Box
Startzeiten der Kurse (Dauer insgesamt ca. 2 Std)                                                                
15.00 Uhr                                                       
15.30 Uhr                                                       
16.00 Uhr
                                                                 
17.00 Uhr                                                                  
17.30 Uhr
18.00 Uhr


Bis zu 6 Personen bilden eine Gruppe. Am besten, Ihr meldet Euch per Mail oder Telefon für eine Zeit an. Ansprechpartner: Sascha Jürgens, 0177 / 27 44 209 oder sascha.juergens@gc-wittgenstein.de

Aber auch, wer einfach so mal vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen! Spiel, Sport, Spaß: Golf in Sassenhausen

---

PS: Achtung:

--> Wer an diesem Tag NICHT kann, für diejenigen bieten wir einmal im Monat ein kostengünstiges Schnuppergolfen für nur 10 € p.P. an! Termine: Samstag, 10.6. von 12.30-14 Uhr /// Sonntag, 9.7. von 11.30-13 Uhr /// Fr, 4.8. von 18.30-20 Uhr

-->
Und NATÜRLICH kann man auch JEDERZEIT ganz normal buchen! Am besten das Schnuppergolf-Erlebnis FAMILIE (bis 5 P.) 90 min für 99 €!