Pressemeldungen

   AKTUELLE NEWS

03.09.2022

Hole-in-One und neue Matchplay-Siegerin

Reichlich Highlights gab es in der letzten Woche! Nach dem erfolgreichen Heimspiel der AK50-Damen in der 4. Liga NRW nutze Silvia Birkelbach den Schwung und besiegte Matthias Heß am 18. Loch im Matchplay-Finale 2022. Damit krönte...[mehr]



25.08.2022

Bericht 4. Spieltag der AK30 in Liga 4

Es soll nicht sein im Jahr 2022 – Abstieg in Liga 5 besiegelt...[mehr]



22.08.2022

Clubmeisterschaften 2022

Liebe Golferinnen und Golfer, am ersten Wochenende im September finden wieder die Clubmeisterschaften statt. Diesmal mit ein paar Änderungen, die – so hoffen wir – den Spielfluss beschleunigen und damit die Attraktivität der...[mehr]



11.08.2022

Achtung: Aktuelle Platzarbeiten

Liebe Golferinnen und Golfer, in dieser Woche wird eine Nassstelle zwischen dem großen Übungsgrün und Abschlag 1/4 ausgebessert, indem wir dort eine neue Drainage einarbeiten. In der nächsten Woche wollen wir die gleiche Art...[mehr]



03.08.2022

Gelungener Abschluss der 1. DGL-Saison

Am vergangenen Sonntag hatte unsere neu formierte Truppe der Deutschen Golf-Liga (DGL) am letzten Spieltag ihr Heimspiel.Vorab ein Danke an alle, die in dieser ersten Saison mitgespielt, ausgeholfen und uns am Sonntag angefeuert...[mehr]



02.08.2022

Gewitterabbruch bei Freitagsturnieren

Leider konnten sowohl das Tiger & Rabbit - Einsteigerturnier als auch das Mercedes-Benz After Work am letzten Freitag nicht beendet werden. Aber, wie schon vor Ort gesagt, alle haben gewonnen - weil noch am Leben. Es war...[mehr]



19.07.2022

DGL-Team sichert Klassenerhalt

Am 4. Spieltag war unsere Truppe der Deutschen Golfliga (DGL) zu Gast auf der Golfanlage im Repetal. Ein Platz, der einem taktisch einiges abverlangt und gerade die Trockenheit machte es noch einmal schwerer. Durch einen...[mehr]



13.07.2022

Kinder-Ballon fliegt von Köln bis Sassenhausen

Eine schöne Geschichte: 300 Ballons flogen mit frommen Wünschen los...[mehr]



03.07.2022

Erfahrung „Hulopo“: Golf-Marathon in Stuttgart

Sie haben es wieder getan! Zwei Spieler des GC Wittgenstein machten die nächste Extrem-Golf-Erfahrung! Hier ihr Bericht: Nach dem Spenden GOLF Marathon 2020 - und den 126 gespielten Bahnen im letzten Jahr auf der eigenen Anlage...[mehr]



21.06.2022

Viertelfinale Matchplay prominent besetzt

"Die Acht, die lacht!" - Hochkarätige Besetzung in der Runde der letzten Acht im Matchplay 2022[mehr]