Rough wird gemäht - Sicherheit geht vor! >
< "Schnellschuss" im 1. Turnier
15.07.2020 16:30

Matchplay: Viertelfinals stehen fest


Im Lochwettspiel 2020 gab es durchaus einige Überraschungen. Zwei Qualifikanten sind auch noch dabei. Genauso wie zwei ehemalige Champions.

Im prestigeträchtigen Matchplay-Event sind wir mittlerweile bei der Runde der letzten Acht angelangt. So konnte Rolf Endtner den amtierenden Clubmeister Patrick Lücking schlagen, der sich in der Runde zuvor noch äußerst souverän durchgesetzt hatte.

Reinhard Spittel setzt seinen Siegeszug ebenso fort wie Jens Kraemer. Beide mussten bereits in der Quali antreten und sind immer noch dabei!

In der unteren Hälfte kommt es nun zum spannungsgeladenen Duell zweier ehemaliger Champions mit Philipp Höse und Ecki Hof. Alle Paarungen aus Achtel- und Viertelfinale siehe Bild.