Neue Regeln im Überblick >
< Neuer Golflehrer fängt im März an: Jochen Ziffels
12.02.2019 17:04

Wettspielkalender für 2019 ist fertig


Dabei haben wir trotz 83 Turnieren darauf geachtet, dass genügend Zeit für das freie Spiel auf unserer wunderschönen Anlage verbleibt.

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

gemeinsam mit Inge Afflerbach-Schering und Peter Kohl als Ladies-/Men´s- Captains sowie Philipp Höse und Sascha Jürgens habe ich den Plan erstellt und wir hoffen, dass wir für jeden ein attraktives Programm zusammenstellen konnten.

Ergänzen werden wir den Plan im Laufe des Jahres durch Tiger & Rabbits sowie durch weitere Turniere (Vierer/Scramble etc.). Es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick auf unsere Newsletter zu werfen.

Beachtet bitte auch den Termin 13. April 2019, wo wir im Rahmen der Saisoneröffnung auf die umfangreichen Regeländerungen eingehen möchten, die ab 01.01.2019 für uns alle gelten.

Ich wünsche Ihnen/euch - auch im Namen meiner Vorstandskollegen - eine gute und erfolgreiche Saison 2019.

Euer
Roland Dickel
- Spielführer -